TERMINE

Tier-Aromatologen unterwegs

Die Tier-AromatologInnen sind für dich und deine Tiere da!

Klick dich durch die Website, kontaktiere deine(n) Tier-AromatologIn, informiere dich über aktuelle Termine und Ausbildungen!
Wir haben hier eine Plattform geschaffen, um DICH zu informieren und es LEICHT zu machen!

Wir freuen uns auf dich und deine Tiere -BLEIBT GESUND!
DEINE Tier-AromatologInnen!

Die aktuellen Ausbildungs-Termine für 2024 sind ONLINE!


Dienstag, 30. Januar 2024

19.00 - 19:45 Uhr

ONLINE

In dieser Ausgabe von Tier-Aromatologie - WISSEN KOMPAKT dreht sich alles um die Animal Raindrop Anwendung.
Wir, Katrin und Barbara, stellen euch Öle vor und erzählen unsere Erfahrungen mit der Behandlung.
Bitte um Anmeldung info@tier-aromatologie.at damit wir euch den Zugangslink schicken können.
Wir freuen uns auf einen informativen Austausch!
Katrin & Barbara
Ausbildungsteam Tier-Aromatologie, das Original


Mittwoch, 21. Februar 2024

19.00 - 20.00 Uhr

ONLINE

Wir haben für die Ausbildung zum Tier-Aromatologen - das Original einen Termin festgelegt: im Mai 2024 in Österreich - Human Dog Center / ABC Ranch (Praxisteil an Hunden und Pferden).
Zusätzlich gibt es noch ein SPECIAL: Ausdruckverhalten des Hundes mit Lisa Streimelweger!
Für mehr Informationen schau doch hierher!
Du hast noch ein paar Fragen oder möchtest etwas mehr in die Inhalte hineinschnuppern? Dann bist du bei unserem Zoom genau richtig :-)
Im Zoom stellen wir - Katrin Pröglhöf, Barbara Schönfelder und Lisa Streimelweger - euch die spannenden Inhalte der Ausbildung 2024 und das SPECIAL vor und freuen uns auf eure Fragen!
Melde dich an, wir freuen uns auf dich!
info@tier-aromatologie.at oder hier per PN.

Katrin, Barbara & Lisa


Freitag, 16. - Sonntag 18. August 2024

10 - 18 Uhr / täglich

Adresse:

A-8190 Birkfeld, Gschaid 89

Besuche uns beim M'amin Horse Showfestival in Birkfeld!

In Kürze ist das komplette Festival-Programm verfügbar!

Team: Katrin, Babsi & Anica

Anica Gombac wird auch einen kurzen Vortrag über die Tier-Aromatologie halten!


Termin und Uhrzeit

individuell zu vereinbaren!

Private Workshop “on demand”

Praxisworkshop — Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung

Kursleitung: Katrin Pröglhöf | www.tier-aromatologen.at

Im Einzel-Setting wird ganz speziell auf dein Tier / Tiere, seine Bedürfnisse und das Umfeld eingegangen!

Bei Fragen und Anmeldung wendet euch bitte direkt an Katrin: +43 664 363 48 46 oder die@tier-aromatologen.at

Ort zu vereinbaren!


Info zu den Inhalten der angebotenen Tages-Workshops:

Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung

Sind ätherische Öle sicher für mein Tier? Und wie wende ich sie am besten an? Worauf muss ich achten, wenn ich eine Katze habe? Dies und vieles mehr sind Fragen, die immer wieder im Zusammenhang mit der Verwendung von ätherischen Ölen bei Tieren gestellt werden.

In diesem Tagesworkshop informieren wir dich über die Do’s & Don’ts im Umgang mit den Ölen, die wichtigsten und sichersten Basisöle für deine ätherische Stallapotheke, die verschiedenen Anwendungsarten und vieles mehr. Außerdem erlernst du im Praxisteil die hoch effektive Arbeit mit reinen Kräuterölen — die einfache Variante der Animal Raindrop Anwendung, damit du diese anschließend bei deinem Tier zu Hause praktizieren kannst. Selbstverständlich bleibt auch noch Zeit für deine Fragen und einen Erfahrungsaustausch.

Kosten: € 210,- (inkl. MwSt) pro Person inkl. Skript und Übungsmaterialien, Dauer ca. 8 Stunden inkl. einer kurzen Mittagspause

Die Mindestteilnehmerzahl und Gruppengröße sowie eventuell anfallende Anfahrtskosten sind bitte direkt mit dem/der TrainerIn zu vereinbaren.

WICHTIG: Die Teilnahme an Ausbildung und Workshops ist nicht an bestimmte ätherische Öle gebunden. Die Qualität und Reinheit der verwendeten Öle hat Priorität. Diese Unterschiede werden sowohl während der Ausbildung als auch in den angebotenen Workshops ausgiebig erläutert.