• TERMINE

    Tier-Aro­ma­tolo­gen unterwegs

TERMINE … TERMINE … TERMINE

Die Tier-Aro­ma­tologIn­nen sind für dich und deine Tiere da!
Klick dich durch die Web­site, kon­tak­tiere deine(n) Tier-Aro­ma­tolo­gIn, informiere dich über aktuelle Ter­mine und Ausbildungen!
Wir haben hier eine Plat­tform geschaf­fen, um DICH zu informieren und es LEICHT zu machen!
Bezüglich derzeit aus­geschriebe­nen Ter­mi­nen kon­tak­tiere bitte die/den Tier-Aromatologen 
für die derzeit gülti­gen COVID-19 Bestimmungen!
Wir freuen uns auf dich und deine Tiere -
BLEIBT GESUND!
DEINE Tier-Aro­ma­tologIn­nen!

Die aktuellen Ausbildungs-Termine für 2023 sind ONLINE!

MESSEN, AUSSTELLUNGEN, INFOABENDE, VORTRÄGE, ONLINE-SPRECHSTUNDEN & WORKSHOPS

TERMINE FÜR 2023 sind in Kürze ONLINE

Don­ner­stag, 16. 2.2023

18:30 Uhr — 19:15 Uhr

Qual­itätsmerk­male von ätherischen Ölen. Worauf muss man achten?

Leitung: Bar­bara Schön­felder & Manuela Tomsits

Ätherische Öle kön­nen einen wichti­gen Beitrag zur Gesun­der­hal­tung von Men­sch und Tier leis­ten. Natur­reine, hoch wirk­same Öle kön­nen unsere Tiere in vie­len Bere­ichen unter­stützen. Die Qual­ität ist der Schlüs­sel dazu!
Aber wie erkenne ich ein qual­i­ta­tiv hochw­er­tiges Öl? Worauf muss man achten?
Auf diese Fra­gen gehen wir in diesem Zoom ein und geben euch viele Tipps, damit es euren Tieren gut geht!
Die Ver­anstal­tung ist kosten­los — unseren Tieren zuliebe.
Wir freuen uns auf einen tollen Zoom mit euch. Sendet uns ein­fach eine kurze email: info@tier-aromatologie.at und ihr erhal­tet den Zoom-Link!
Tierische Grüße,
Bab­si und Manuela

ONLINE — ZOOM

Don­ner­stag, 23. 2.2023

18:30 Uhr — 19:30 Uhr

Alles rund um die Aus­bil­dun­gen zum Tier-Aro­ma­tolo­gen — das Orig­i­nal im Jahr 2023

Leitung: Katrin Prögl­höf & Bar­bara Schönfelder

Wir haben für die Aus­bil­dun­gen zum Tier-Aro­ma­tolo­gen — das Orig­i­nal zwei Ter­mine fest­gelegt: im Mai 2023 in Öster­re­ich — Human Dog Cen­ter / ABC Ranch (Prax­is­teil an Hun­den und Pfer­den) und im August 2023 in Deutsch­land — “der Hasl­hof” (Prax­is­teil an Pferden)
Für mehr Infor­ma­tio­nen schau doch auf die Web­site: www.tier-aromatologie.at/ausbildung/
Du hast noch ein paar Fra­gen oder möcht­est etwas mehr in die Inhalte hinein­schnup­pern? Dann bist du bei unserem Zoom genau richtig 
Im Zoom stellen wir — Katrin Prögl­höf und Bar­bara Schön­felder — euch die span­nen­den Inhalte der Aus­bil­dun­gen 2023 vor und freuen uns auf eure Fragen!
Melde dich an, wir freuen uns auf dich!
info@tier-aromatologie.at oder hier per PN.
Katrin und Barbara

ONLINE — ZOOM

Ter­min und Uhrzeit

indi­vidu­ell zu vereinbaren!

Pri­vate Work­shop “on demand”

Prax­is­work­shop — Aromapflege für Tiere mit Ani­mal Rain­drop Anwendung

Kursleitung: Katrin Prögl­höf | www.tier-aromatologen.at

Im Einzel-Set­ting wird ganz speziell auf dein Tier / Tiere, seine Bedürfnisse und das Umfeld einge­gan­gen — Mehr Infos hier!

Bei Fra­gen und Anmel­dung wen­det euch bitte direkt an Katrin: +43 664 363 48 46 oder die@tier-aromatologen.at

Ort zu vereinbaren!

Info zu den Inhal­ten der ange­bote­nen Tages-Work­shops:

Aromapflege für Tiere mit Ani­mal Rain­drop Anwendung

Sind ätherische Öle sich­er für mein Tier? Und wie wende ich sie am besten an? Worauf muss ich acht­en, wenn ich eine Katze habe? Dies und vieles mehr sind Fra­gen, die immer wieder im Zusam­men­hang mit der Ver­wen­dung von ätherischen Ölen bei Tieren gestellt werden.

In diesem Tageswork­shop informieren wir dich über die Do’s & Don’ts im Umgang mit den Ölen, die wichtig­sten und sich­er­sten Basisöle für deine ätherische Stal­lapotheke, die ver­schiede­nen Anwen­dungsarten und vieles mehr. Außer­dem erlernst du im Prax­is­teil die hoch effek­tive Arbeit mit reinen Kräuterölen — die ein­fache Vari­ante der Ani­mal Rain­drop Anwen­dung, damit du diese anschließend bei deinem Tier zu Hause prak­tizieren kannst. Selb­stver­ständlich bleibt auch noch Zeit für deine Fra­gen und einen Erfahrungsaustausch.

Kosten: € 180,- (inkl. MwSt) | SFR 200,-  pro Per­son inkl. Skript und Übungs­ma­te­ri­alien, Dauer ca. 8 Stun­den inkl. ein­er kurzen Mittagspause

Die Min­dest­teil­nehmerzahl und Grup­pen­größe sowie eventuell anfal­l­ende Anfahrt­skosten sind bitte direkt mit dem/der Trainer­In zu vereinbaren.

WICHTIG: Die Teil­nahme an Aus­bil­dung und Work­shops ist nicht an bes­timmte ätherische Öle gebun­den. Die Qual­ität und Rein­heit der ver­wen­de­ten Öle hat Pri­or­ität. Diese Unter­schiede wer­den sowohl während der Aus­bil­dung als auch in den ange­bote­nen Work­shops aus­giebig erläutert.

ZUSÄTZLICHE ANGEBOTE

WIR ARBEITEN DRAN!